Tolle Neuigkeiten…

Ihr Lieben, es gibt tolle Neuigkeiten:

Im Februar heisst es „Sonnensprossen goes Vivaness„!!!! Dank Idas Hilfe habe ich mich als NK-Blog offiziell akkreditieren lassen und werde nun die Vivaness vom 12.02. bis 13.02.15 in Nürnberg besuchen. Ich freue mich wahnsinnig und bin schon sehr gespannt darauf, viele neue Firmen und Produkte kennenzulernen. Der Flug ist bereits gebucht, eine Unterkunft suche ich noch. Wenn es soweit ist, wird natürlich berichtet! Ausserdem werde ich am Freitag morgen noch am Bloggerfrühstück teilnehmen. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch auch dort. Ich freue mich 🙂

Ansonsten habe ich gestern noch meine NK-Wunschliste auf den Blog gestellt (im oberen Menü). Ich führe schon seit Anfang meiner Umstellung auf Naturkosmetik eine Liste mit Produkten, von denen ich gelesen habe und die ich gerne mal testen möchte. Nun habe ich für euch einen Auszug daraus veröffentlicht. Viel Spass beim Lesen!

 


Besucht jemand von euch ebenfalls die Vivaness? Führt ihr auch eine „Wunschliste“?

 

 

 

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. anitaswelt sagt:

    Cool, es gibt Verstärkung an der Vivaness, das freut mich doch sehr. Ich werde ebenfalls vor Ort sein und habe mich auch für das Bloggerfrühstück angemeldet 🙂 Dann kann ich ja sagen, bis bald!

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Anita, das freut mich sehr! An welchen Tagen bis du denn vor Ort?
      Alles Liebe und bis bald
      Regina

      Gefällt mir

      1. anitaswelt sagt:

        Ich werde Donnerstag und Freitag dort sein und Du?

        Gefällt mir

      2. Regina sagt:

        Liebe Anita
        Ich werde auch Donnerstag und Freitag dasein. Fliegst du auch? Wenn du Lust hast können wir uns Donnerstag auch gerne zwischendrin mal auf einen Kaffee treffen.
        Liebe Grüsse
        Regina

        Gefällt mir

      3. anitaswelt sagt:

        Liebe Regina
        Wir werden mit dem Auto hinfahren und es noch mit einem Besuch bei Freunden verbinden.
        Oh ja, ein Treffen wäre super!
        LG
        Anita

        Gefällt mir

  2. Frau Wuselig sagt:

    Wir sehen uns womöglich auch. Ich werde beim Blogger-Frühstück dabei sein 🙂

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Sabine
      Das ist ja super! Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen 🙂
      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

  3. Dann sehn Wir uns dort, denke ich!

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Karin
      Da freue ich mich drauf 🙂 Nimmst du auch am Blogger-Frühstück teil?
      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

  4. Ginni sagt:

    Ach, ich würde so gerne …. aber leider passt es zeitlich überhaupt nicht, neuer Job, Umzug etc. Dabei wäre ich dieses Jahr so gerne…naja, vielleicht nächstes *schnief*

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Ginni
      Das ist schade. Wenn ich nicht zufällig dort Urlaub gehabt hätte, wäre es mir auch nicht gegangen. Ich schaue sonst ein wenig für dich mit;-)
      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

  5. Und hat die Akkreditierung gut und reibungslos geklappt? Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe (:

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Ja die Akkreditierung hat erstaunlicherweise sehr gut, schnell und reibungslos funktioniert. Ich war auch sehr baff, gerade weil ich noch kein allzu bekannter Blog bin. Spielst du auch mit dem Gedanken?
      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

      1. Ich habe darüber nachgedacht (: …aber ich werde das wohl auch für das nächste Jahr ins Auge fassen. Ich freue mich aber über Berichterstattung. Liebe Grüße (:

        Gefällt mir

  6. Das ist ja toll 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht und deine Eindrücke! Gerne wäre ich auch zur Vivaness gefahren aber mit meinem kleinen Zwerg wär mir das alles zu stressig geworden. Nächstes Jahr dann 🙂
    Eine Wunschliste habe ich schon, die muss ich endlich mal veröffentlichen 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Nicole
      Dann bin ich mal gespannt auf deine Wunschliste. Ich lese selbst auch sehr gerne Wunschlisten und finde es immer wieder spannend, was da so zu finden ist.
      Auf die Vivaness freue ich mich schon sehr und werde auf jeden Fall berichten wie es war. Und nächstes Jahr dann 😉
      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

Zustimmung Datenschutzerklärung notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s