Meine ersten Eindrücke von der Vivaness 2015

DSC_9534bea

Wow, was für ein Erlebnis! Ich bin immer noch ziemlich geflasht von den ganzen Eindrücken, lieben Menschen und neuen Informationen. Meine erste Vivaness in Nürnberg war für den Blog Sonnensprossen als auch für mich persönlich eine wertvolle und unheimlich spannende Erfahrung. Es hat mich in vielen Dingen sehr weitergebracht und hat mich in dem gefestigt, was ich tue.

Da ich immer noch am Sortieren und Bearbeiten der vielen Informationen bin, werde ich wohl mehrere Posts verfassen, um allem, was ich euch erzählen möchte, gerecht zu werden. Die nächsten Tage werde ich euch die einzelnen Marken und Produkte näher vorstellen und meine Favoriten niederschreiben. Auch möchte ich einen Beitrag zu duftstofffreien Produkten auf der Vivaness schreiben.

Alles in allem war die Zeit viel zu kurz und ich habe lange nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Die Gespräche mit einigen Unternehmen habe ich sehr geschätzt und so schritt die Zeit schneller voran, als mir lieb war. Es war trotzdem sehr interessant – gerade auch weil hinter den entwickelten Produkten teilweise sehr leidenschaftliche und kreative Köpfe stecken.

Die Begegnungen mit den vielen (NK-)BloggerInnen waren unglaublich spannend. Ich habe viele tolle Frauen getroffen und somit auch die Gesichter hinter den NK-Blogs kennengelernt, die ich schon so lange lese. Vielen Dank Karin, Paula, Strawberrymouse, Sabine, Anita, Mexicolita, Julia, Ida, Melanie, Jess, Jenni und allen anderen lieben Menschen, dass ihr mich so nett in euren Kreis aufgenommen habt! Es war eine tolle Zeit mit euch!

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei – jede zeigt euch ihre persönlichen Eindrücke der Vivaness 2015.

DSC_9546bea  DSC_9561bea  DSC_9572bea  DSC_9596bea  DSC_9616bea  DSC_9670bea  DSC_9623bea  DSC_9653bea

 

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. beautyjungle sagt:

    Schöne erste Impressionen!
    Ich fand es schön dich persönlich gesehen zu haben. Da sich bei mir recht deutlich eine Glutenunverträglichkeit abzeichnet, was bei Hashimoto offensichtlich nicht ungewöhnlich ist, lese ich noch viel lieber bei dir mit :-))

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Viktoria
      Vielen Dank 🙂 Ich finde es immer schwierig, die Balance zwischen Naturkosmetik und glutenfreier Ernährung im Blog zu halten. Ich möchte aber keines der beiden Themen missen und so gibt es einfach ein durchmischtes Angebot an Themen und Beiträgen. Schön zu wissen, dass sich jemand auch für die glutenfreie Seite interessiert. Das motiviert zusätzlich!
      Es war schön, dich mal in „Natura“ zu sehen, auch wenn es natürlich viel zu kurz war.
      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

  2. Es freut mich sehr, dass wir uns auf der Vivaness getroffen haben!! Ich persönlich fühle mich in diesem NK- Bloggerkreis sehr wohl und bin sehr dankbar dafür, dass ich durch meinen Blog schon so viele tolle und herzliche Bekanntschaften machen durfte. Das ist echt eine große Bereicherung. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenni

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Jenni
      Das kann ich nur zurückgeben. Ich empfinde es auch so. Es sind alles unglaublich tolle Menschen. Es war eine richtig schöne und ausgelassene Stimmung.
      Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Spass an der Nordsee;-)
      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

  3. anitaswelt sagt:

    Schöner Text und tolle Bilder, ich bin gespannt auf die weiteren Berichte und freue mich auf Deine Favoriten.

    Auch wenn wir bis nach Nürnberg mussten, um uns kennenzulernen, so hoffe ich doch, dass das nächste Wiedersehen nicht ganz so lange auf sich warten lässt!

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Anita
      Das hoffe ich auch wirklich sehr:-) Basel und Zürich sind ja nicht allzu weit voneinander entfernt…
      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

  4. Ich freue mich schon auf deine Berichte 🙂

    Gefällt mir

  5. Nanu, da haben es doch glatt meine Füße und meine Hände in deinen Vivaness-Post geschafft 😉
    Hach ja, schön war´s und das Dankeschön kann ich mit Freude an dich zurückgeben; es war toll, dich kennenzulernen und ich hoffe sehr, dass sich unsere Wege irgendwann mal wieder kreuzen werden 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.