Ausprobiert: Norwegernägel von Julia

Die liebe Julia von tried-it-out hat am Samstag eine Anleitung gepostet, wie man Norwegernägel malt. Die Anleitung ist total toll und verständlich erklärt, da musste ich es einfach selbst ausprobieren. Die Anleitung findet ihr hier.

Verwendet habe ich den Nagellack von Logona in der Farbe 02 deep berry und den Nagellack von essie in der Farbe 14 Fiji.

DSCN6106bea

Das ist mein Ergebnis:

DSCN6095bea  DSCN6097beaDSCN6101bea

„Nicht schön, aber selten“ 🙂 Die Technik ist eigentlich ganz simpel, mein Pinsel war einfach zu dick. Dann sind so filigrane Linien schwierig.

Ich finde es trotzdem toll und passend zur Weihnachtszeit. Vielen Dank, liebe Julia, für diesen tollen Post! Und viel Spass euch beim Ausprobieren!

 

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Julia sagt:

    Oh das sieht doch ganz wundervoll aus! Vielen Dank fürs Verlinken, es freut mich sehr, dass du das Nageldesign ausprobiert hast und es dir Spaß gemacht hat! 😀
    Liebe Grüße,
    Julia 🙂

    Gefällt mir

Zustimmung Datenschutzerklärung notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s