Auf geht’s: Naturkosmetik-Camp in Bad Häring

Ihr Lieben. Eigentlich sollte hier noch ein Artikel erscheinen, bevor es Richtung Naturkosmetik-Camp geht. Die Zeit hat sich das aber anders übelegt. Der Juni hatte und hat mich fest im Griff und ich finde momentan kaum Zeit, mal durchzuschnaufen, geschweige denn Blogbeiträge zu verfassen. Daher hört ihr jetzt in dieser kurzen Form mal wieder was von mir.

DSC_0168beaMorgen ist es soweit: Das Naturkosmetik-Camp in Bad Häring (Tirol/Österreich) beginnt. Ich konnte einen begehrten Platz ergattern und freue mich schon sehr auf die vielen Inputs und spannenden Menschen, die sich dort tummeln werden. Wer sich ein bisschen informieren möchte, kann hier mal vorbeischauen. Ida und Liv werden auch dabei sein.

Ich werde sicherlich auf Instagram ein bisschen berichten und ein paar Fotos schiessen. Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Restwoche und ein wunderschönes Wochenende! Ich bin dann mal packen 🙂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Regina,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich schon darauf was du berichten wirst (: .
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.