Auf zur Vivaness!

am

DSC_9534bea

Morgen ist es soweit: die internationale Fachmesse für kontrollierte Naturkosmetik VIVANESS und die BIOFACH öffnen bis Samstag ihre Tore im Messezentrum Nürnberg. Dieses Jahr feiert die Vivaness ihren 10. Geburtstag und es ist viel geboten.

Ich werde morgen mein kleines Auto mit wahrscheinlich viel zu viel Gepäck beladen und nach Nürnberg düsen. Es warten 3 spannende Messetage auf mich, auf die ich mich schon sehr lange freue. Dieses Jahr möchte ich auch der Biofach ein bisschen mehr Zeit als letztes Jahr widmen und hoffe, dass ich einen guten Mix finden werde.

Das Bloggertreffen am Freitag steht ebenfalls auf meinem Programmpunkt und ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit den vielen Blogger-KollegInnen.

Ich werde euch über Instagram und Facebook auf dem Laufenden halten. Seid also dabei 🙂

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich wünsche dir und den anderen ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. Sammelt die tollen Eindrücke und teilt sie mit den „Daheimgebliebenden“ 😉
    Alles Liebe

    Gefällt mir

  2. glattgelockt sagt:

    Ich bin gespannt und hoffe auf einen ausführlichen Bericht. Wie kommt es dass du da bist, die Messe ist doch nur für Fachpersonen? Oder bekommen Blogger eine Sondergenehmigung

    Gefällt mir

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.