Ich bin zurück!

am

Wie fängt man am Besten an, wenn man ungeplant sechs Monate weg vom Fenster war? Zu allererst:

Ich freue mich wieder zurück zu sein! Ich habe das Bloggen und Euch vermisst.

Ich hatte ein ziemlich hartes und kräftezehrendes Jahr und es hat sich einiges in meinem Leben geändert. Dies bedeutete, dass ich mich erstmal aus der Bloggerwelt zurückziehen musste und meine ganze Energie bündeln musste, um das alles durchzustehen.

Nun bin ich ganz bewusst wieder zurück und ich freue mich sehr, euch in der nächsten Zeit wieder mit verschiedenen Beiträgen bereichern zu dürfen. Auch wenn sich meine technische Ausstattung leider verschlechtert hat, werde ich mir grosse Mühe geben, weiterhin qualitativ ansprechende Beiträge zu verfassen. Seht es mir nach, sollte die Bildqualität in den nächsten Beiträgen nicht ganz der der letzten Beiträge entspricht.

Ich mache mir momentan viele Gedanken, wo ich mit meinem Blog noch hin will. Beispielsweise möchte ich gerne am Design meiner Site arbeiten und auch mein Spektrum der Themen erweitern. Ich werde euch hierzu gerne auf dem Laufenden halten. Lasst euch überraschen 🙂

Ich hoffe sehr, es geht euch allen gut! Ich schicke euch liebste Grüsse aus Zürich.

Alles Liebe

Regina

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Du zurück bist.
    Drum nun ein dreifaches Hipphipphurra! Liebe Regina, schön, dass Du zurück bist 🙂

    Grünste Grüße

    Gefällt mir

  2. Schön dass du wieder da bist! Ich habe dich schon vermisst!

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Lieben Dank Karin! Ich euch auch 😉

      Gefällt mir

  3. wasmachtHeli sagt:

    Willkommen zurück. Es freut mich, wieder mehr von Dir zu lesen.

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Lieben Dank, liebe Heli!

      Gefällt mir

  4. Hallo Regina,
    freut mich sehr, dass Du wieder einsteigst! Ich hatte mich ab und an gefragt, ob es Dir gut geht und wann wohl wieder ein Post kommt.
    Schön, dass Du wieder Kraft und Lust hast, ich bin gespannt, was da so kommt. 🙂
    Liebe Grüße,
    Meike

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Heike
      Vielen Dank! Nun – hier bin ich wieder 😉
      Und dich bin übrigens irgendwie auch sehr gespannt, was da noch kommt! 😀

      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

  5. Liv sagt:

    Liebe Regina! Welcome Back! Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und wünsche dir alles gute in der Re-Start Phase (ich stecke ja auch noch mitten drin ;)) Ich bin gespannt auf deine neuen Beiträge und vielleicht sehen wir und ja auch in 2017 wieder (Vivaness, Nk-camp etc.), das würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe, deine Liv

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Liebe Liv
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Es fühlt sich gut an wieder hier zu sein 🙂
      Habe deinen Umzug auch teilweise verfolgt;-) Wünsche dir auch weiterhin einen guten „Neustart“!

      Und mein Blogger-Event-Jahr 2017 plane ich gerade. Vivaness wird sicher mit dabei sein 🙂
      Ich freu mich auf dich!!!

      Alles Liebe
      Regina

      Gefällt mir

      1. Ich habe gerade Vivaness-Urlaub beantragt. Komm gerne wieder vorbei! Das war toll!

        Gefällt mir

  6. Willkommen zurück 🙂

    Gefällt mir

    1. Regina sagt:

      Lieben Dank 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s